fuck the world for me
hamma tag

samstag war echt ma der geilste tag der woche und überhaupt...
naja erst ma früh aufstehn , damit man um halb 10 schon inna schule is - was aber am we sehr früh für mich is^^
da ers ma mit sanna getroffen und mit den anderen sozialen menschen die auch freiwillig um diese zeit am samstag hin kamen :-D
dann schön in den chemieraum gegangen wo der gärtner und die von uns toll aufgebauten versuche auf uns warteten...
mah wie scheiße wir doch alle mit diesen schwarzen alten fetten schutzbrillen aussahn :-D :-D dat hätte man fotogarfieren müssen!
für die kleinen kids gabs natürlich die schönen neuen brillen^^
sanna und ich haben den genialen versuch "flammenfärbung" gemacht...
wie herrlich das war als die klenen da salze in die flamme halten konnten und die sich dann grün färbte... diese begeisterung^^
aber nach der 2 gruppe hab ich schon kein bock mehr gehabt, 30 mal das selbe sagen und erklären das geht einem voll auf die nerven und man kommt sich auch iwie bekloppt vor
aber zum glück gab es ja noch andere sachen und man konnte ja tauschen hehe
so zusagen hab ich dann aber einen von den langweiligen versuchen bekommen, aber man musste da so gut wie nix machen, jedoch wieder tausendmal das selbe erklären... naja aber im grunde hat das spaß gemacht mit anastacia da rumzustehn und uns zu wiederholen :-D
nach 5 gruppen wars vorbei - dann fing der schönste teil der sache an^^ aufräumen und putzen --> mit lappen und schwamm schön die tische und so geputzt... geile scheiße^^
auf jeden fall danach schnell nach hause etwas essen und ab ins leo´s… zum tanzen… na ja leicht verspätet aber egal… marc war ma wieder geil drauf – haben dann schön zusammen die choreo weiter gelernt und eben 2 std. durch getanzt…aber das macht doch immer wieder sau spaß… ich leibe das!!! Tanzen is schon was was ich für mich gefunden habe – kein wunder das ich das schon 6 jahre mache^^
aber nach dem tanzen kam der etwas stressige teil des tages ;-) denn es war endlich so weit à Abschlussball vom Standartgrundkurs auf den wir uns schon so lange gefreut habe…nach einigen scheiß zwischenfällen mit bestimmten personen und situationen ist doch alles perfect geworden :-) jezz hieß es fertig machen mit allem drum und dran…
um halb 8 wurde ich dann von maja und kevin abgeholt und los ging es…
im crea angekommen haben wa unseren tisch von marc bekommen und haben auf becci und torben gewartet…torben ersma mit seinen vans da angekommen :-D
erster schock des abend war schon gleich als wir die „fantastischen 4“ (wie lukas sie so schön nennt :-D ) gesehn haben…. Meine scheiße wie die wieder aussahn^^
jaaa und dann wars so weit der einmarsch :-)  in einer reihe aufgestellt sind wa in den saal einmarschiert…lukas und ich ganz hinten^^ maja hat sich da iwo zwischen gedrängelt, weil se nich die letzte sein wollte^^
wir waren noch nich ma alle richtig drin in dem saal da meint stinki sich auf die fresse legen zu müssen :-D echt geile nummer... wie peinlich… dat kommt davon wenn man das erste mal auf hohen absätzen steht, ne lukas ^^
alles gut überstanden, schöne blumen bekommen und fotos gemacht… dann gab von uns 3 Eröffnungstänze!
Während wir getanzt haben musste opfer so schlau sein ihren blumenstrauß so nah an die kerze zu stellen das der feuer gefangen hatte :-D dank torben und becci is nix passiert… wobei schade wäre auch ne geile story…. Na ja aber dann hatte se son abgefackeltes ding :-D   ah ja und nach den tänzen kam krüpelkind an den tisch und riss ersma alle vasen mit den blumen runter….
Wir wussten ja das die total verballert sind aber das man so scheiße  sein kann ^^ unser plan die 4 fertig zu manchen bzw. zu blamieren musste gar nich durchgeführt werden…waren ja selber schön dabei, ne maja & kevin ^^   zum totlachen die kinder
Nach ner weile wars dann zeit fürs preistanzen… da hab ich mich drauf gefreut…jedoch shiss gehabt vorm foxtrott… ey das is son fuckin scheiß tanz – das gibbet gar nich, wer sich das ausgedacht hat der wusste auch nich mehr was er machen soll…
Maja und Kevin startnummer 7
Lukas und ich startnummer 10
Aber was wollteste erwarten foxtrott kam natürlich dran :-(   zum glück is alles gut gegangen, nich ma einmal vertanzt…kann man nur stolz sein hehe aber auch nur wegen lukas!!
An der stelle noch ma n riesen Danke an lukas, bist echt n total lieber & n verdammt guter Tänzer, bin wirklich froh, dass ich  dich kennen gelernt habe :-* DANKE
maja und kevin haben sich aber leider wohl bei dem foxtrott vertanzt, aber was solls..hoffen das se weiter kommen. maja hat jedoch die hoffnung verloren das sie weiter kommen…hehe dafür war sie wohl mega überrascht als sie als erstes genannt wurden von den leuten die in die 2 rund gekommen sind…tja mann ^^ ich wusste es eben ;-)  in der 2 runde kam aber die große scheiße das wir noch ma foxtrott tanzen mussten wat die meinten ey! Lukas und ich sind dann aber auch raus gekommen…schlau von uns war dass wirs geschafft haben als die jury nich geguckt hat und am anderen ende des saal waren – so haben die das nich gesehn & dann gleich direkt vor deren augen ne schöne drehung hingelegt hehe….
Nach rumba und discofox war die rund zu ende….und ca ne halbe std. warten auf die endscheidung
FINALE yeeah wir habens geschafft…. Maja und kevin leider nicht, aber sie hätten es eindeutig verdient!!!!
Nur 4 paare sind ins finale gekommen... was richtig asi war, war dass wir zum dritten mal foxtrott tanzen mussten – ich hätte mich so aufregen können… aber da muss man ja durch…. Die hätten ma echt was anderes nehmen können – so ne schieße! Ich hasse diesen Tanz !!!! dann gabs siegerehrung :-) ah jaa so geil…
                                 -->> 2 Platz <<--
das heißt ich habe den 2 Kurs um sonst gewonnen… so geil
dann wurde noch getanzt, getanzt & getanzt…..
ich glaub so ca. 1 uhr sind wa dann auch nach hause gegangen…. 
         >>Das war ein verdammt geiler Tag<<

 
26.11.06 20:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sannaaaaa (20.1.07 22:26)
huhuuu.....

was seh ich grad in deinen user details?! du hast n blog....tz und mir wird nichts davon gesagt - dreist ^^......
naja bin trotzdem mal drauf und doch bin positiv überrascht, weil ich für sowas einfach zu dumm bin und du klatscht hier ein super gutes hintergrunddingsi hin und schreibst fleißig...nenene.....xD

alsoo ich werde mich hier jetzt mal öfter blicken lassen udn hoffe ja mal, dass es hier dann etwas mehr zu sehen gibt ,,,,

bis bald
gaaaanz liebe grüße
lieb dich, sanna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de