fuck the world for me
duisburg klinik

montags um 6 uhr aufstehn ist echt nix für mich und dann nich ma zur schule gehen!   ja heute hatte ich schul frei ^^  aber das heißt nich das der Tag gut war – stattdessen hab ich 5 stunden inna klinik in duisburg verbracht. das nenn ich ma n gelungenen vormittag… tzz   musste zu nem fachmann für kieferorthopädie – der hat es sich erst mal angeschaut und mich zum röntgen geschickt!! alles schön und gut wenn ich da nich über ne std. hätte warten müssen… ich weiß auch nich wie lange man son röntgenbild machen kann??  dann war ich wieder bei dem arzt … juhuu was der mir gesagt… weisheitszähne müssen raus! als wäre das nich genug…Nein da meint der nette onkel dr. wenn es schlimmer wird und es nix gebracht hat die zähne raus gemacht zu haben müssen wir vielleicht den Kiefer operieren…. Jaaaahhh als ich das gehört hab fand ich diese Idee schon Toll – aber als der mir dann erklärt hat was das heißt ging es mir immer besser ^^  Die operation würde 4 std. dauern -> erst kiefer brechen, wieder zusammen bauen somit wenige millimeter nach hinten schieben…. Alles kla^^ dann müssten die knochen natürlich wieder zusammen wachsen…  d.h. über ne woche im krankenhaus liegen und dann noch 2 wochen zuhause -> nix machen und wohl eher auch nich reden….was auch bedeuten wurde das ich wahrscheinlich nur brei essen dürfte^^ :-D  das hört sich doch mal toll an oder ??  auf jeden fall muss ich da am donnerstag schon um 7.30 uhr aufkreuzen, weil mir die zähne ja unter narkose gezogen werden...als könnte man nich links und rechts ne spritze rein ballern und die rausziehn…dann muss ich auch noch ne nacht da in dem krankenhaus verbringen weil der sich das noch am nächsten morgen anschauen will…na ja wenigsten krieg ich dann von dem ganzen nix mit weil ich dann ja von der narkose vollkommen weg bin ^^ kann ja lustig werden…   was mich nur derbst ankotzt is das ich deswegen am donnerstag nich zum tanzen gehen kann – die erste std. und ich lieg im krankenhaus… mahh ich hab mich da schon so lange drauf gefreut…letzte woche isset schon wegen Kyrill ausgefallen… okay dann wünsch ich mal maja kevin und jan viel spaß beim tanzen…  

also dann muss jezz mathe lernen --> mathearbeit bei der fuckin oschie *kotz*    

22.1.07 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de