fuck the world for me
Erholung pur^^

heyho

Soo... ich bin soweit wieder unter den Lebenden^^! ich sag euch weisheitszähne ziehn lassen is keine schöne sache... bah war das ne scheiße...auf jeden fall weiß ich jezz das ich NIE freiwillig mehr in ein Krankenhaus gehn werde.... never ever!!!!Es heißt ja das man im krankenhaus gesund werden soll - tja denkste!!! Da wird man nur noch bescheuerter und kranker als man eh schon ist :-D Nich nur das man nachts wenn man schlafen will jede halbe Stunde geweckt wird weil man ja n neus kühlkissen braucht nein da muss die nette bettnachbarin jede Std aufs stille örtchen und dafür muss ja ne krankenschwester mit....und das ist wieder mit lärm verbunden!!! und dann denkste das du wenigstens morgens bissel ausschlafen darfst...bahh träum weiter um ca 8 uhr wird man geweckt egal ob man will oder nicht! Grund: In über einer stunde gibt es frühstück! haha als könnte man essen wenn man 4 zähne gezogen bekommt^^ jaja dafür gabs 3 verschiedene "köstliche" brühen....

Naja Abenteuer Krankenhaus...is schon was tolles^^ sollte jeder mal erleben :-D

28.1.07 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de